Finden Sie schnell catering service für hochzeit für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

Birken-Quast "Vihta" / Birkenquast

Birken-Quast "Vihta" / Birkenquast

Die Birkenquaste werden aus dichtbelaubten Raudusbirken gefertigt und sind besonders geschmeidig und haltbar. Artikelnummer: 2222427 Verpackungseinheit: 1,25 Stück,Karton,
Systemlösung: Verkehrsdach

Systemlösung: Verkehrsdach

Die Planung von Verkehrsdächern ist sehr anspruchsvoll und komplex. Lastverteilung, Oberflächenentwässerung sowie die Entwässerung des Untergrundes sind wichtige Planungspunkte. Sichere Lösungen dank bewährter Produkte vom Marktführer Die Planung von Verkehrsdächern ist sehr anspruchsvoll und komplex. Lastverteilung, Oberflächenentwässerung sowie die Entwässerung des Untergrundes sind wichtige Planungspunkte bei diesen Dachbegrünungssystemen, dazu müssen die verschiedenen Nutzungskategorien (N 1-3) berücksichtigt werden. Die Optigrün-Verkehrsdächer bieten Ihnen sichere Lösungen mit ausgereiften und bewährten Produkten. Verkehrsdach: Umkehrdach
LEGI Zaunsysteme und Tore

LEGI Zaunsysteme und Tore

LEGI © -Zaun Wirtschaftlich, sicher, attraktiv Das intelligente Zaunsystem LEGI R steht an der Spitze einer über 60-jährigen Erfolgsgeschichte der Zaunevolution. Die einzigartige Konstruktion sich überlappender Gitter sorgt für höchste Belastbarkeit. Die Sicherheit dieses Systems im Bezug auf Schutz vor hoher Krafteinwirkung lässt sich nur noch durch die Erweiterung R+ATK zum konkurrenzlosen, TÜV-zertifizierten LEGI-Sicherheitszaun überbieten. Eines der wichtigsten Argumente für die drei Varianten LEGI R uno, LEGI R pur und LEGI R fit ist jedoch das ästhetische Erscheinungsbild der „Alleskönner in der Welt der Zäune“, die sowohl mit soliden Rohr- als auch mit filigranen Drahtpfosten erhältlich sind.
Whirlpool / Wellness / Spa

Whirlpool / Wellness / Spa

Dieser Whirlpool hat ein stilvolles Design, welches sich vor allem an Paare richtet und für private Einrichtungen aber auch für Hotelsuiten konzipiert ist. Die neue Intense Suite Spa-Anlage ist eine der verführerischsten und minimalistischsten Hydromassagen dieser Zeit und bietet wie alle Whirlpools aus dieser Premium-Serie das gewisse Etwas, welches viele Benutzer immer suchen: bessere Verarbeitung und Nutzerflächen, mehr Funktionen und hervorragende Gesamtqualität. Dieser Whirlpool hat ein stilvolles Design, welches sich vor allem an Paare richtet und für private Einrichtungen aber auch für Hotelsuiten konzipiert ist. Die kompakten Abmessungen (203 x 150 x 72) ermöglichen vier verschiedene Positionen im Whirlpool, zwei davon in ergonomisch geformten Liegen. Die 28 Massagepunkte, die in 20 Wasser- und 8 Luftdüsen aufgeteilt sind, wurden sorgfältig entworfen und so angeordnet, dass eine entspannende Rückenmassage sowie Luftbläschen möglich sind. Die Blutzirkulation von Ihren Füßen bis zum Gesäß wird aktiviert und der Regenerations-Effekt ist außergewöhnlich. Dieses Modell zeichnet sich durch seine komfortable Höhe aus, welche den Zugang zum Whirlpool erleichtert. Das Balboa-Steuerungssystem zur Regelung der Grund- und Programmierfunktionen (Einschalten, Filtration, usw.) gehört zum durchdachten Konzept des Whirlpools. Ebenso zwei bequeme Kopfstützen und vier LED-Leuchten, welche einladend wirken Ambiente und für eine perfekte Übereinstimmung aller Komponenten stehen. Es ist in verschiedenen Acryl- oder Holzoberflächen erhältlich und ermöglicht die Integration aller optionalen Funktionen, sowohl in Bezug auf Energieeffizienz als auch in Bezug auf rein ästhetische Aspekte. Ohne Zweifel ist die Suite ein verführerischer Whirlpool für intime und unvergessliche Momente mit Ihren Lieben. Ein leicht zugänglicher Whirlpool Dank seiner komfortablen Höhe können Sie einfach und sicher in den Whirlpool ein- und aussteigen. LED-Begrenzungsbeleuchtung LED-Lichtpunkte am Boden des Whirlpools beleuchten den Innenumfang. Die LED-Farblicht-Spots sind vollständig mit den übrigen Lichtspots des Whirlpools synchronisiert. So ist die beste Atmosphäre für Ihre Farblicht-Therapie wählbar. Eigenschaften: Größe des Whirlpools (cm): 203 x 150 x 72 Anzahl der Plätze im Whirlpool (sitzend / liegend): 4 (4 / -) Wasservolumen (Liter): 520 Gewicht des Whirlpools (leer-voll): 195/715 kg Massagepumpe: 1.800 W Gebläsepumpe: 1.150 W Filterpumpe: 250 W Elektrische Heizung: 3.000 W Stromversorgung: niedriger Ampere (W) / (A) bei 230 V: 3.400 W / 14,8 A. Spannung: 230 V / 400 V, 3phasig Spezifikationen: Anzahl der Massage-Jets: 20 Luftdüsen: 8 Kopfstützen: 2 Digitales Steuergerät: ja UV-Behandlung: ja Rahmen aus verzinktem Metall: ja Isolierboden aus ABS-Kunststoff: ja Energiesparabdeckung: ja Farbton wählbar: ja Edelstahldüsen / Gebläse: ja Filtertyp: Patrone Woodermax-Rahmen: Ja Größe des Whirlpools (cm): 203 x 150 x 72 Anzahl der Plätze im Whirlpool (sitzend / liegend): 4 (4 / -) Wasservolumen (Liter): 520 Gewicht des Whirlpools (leer-voll): 195/715 kg Massagepumpe: 1.800 W Gebläsepumpe: 1.150 W Filterpumpe: 250 W Elektrische Heizung: 3.000 W Stromversorgung: niedriger Ampere (W) / (A) bei 230 V: 3.400 W / 14,8 A. Spannung: 230 V / 400 V, 3phasig Anzahl der Massage-Jets: 20 Luftdüsen: 8 Kopfstützen: 2 Digitales Steuergerät: ja UV-Behandlung: ja Rahmen aus verzinktem Metall: ja Isolierboden aus ABS-Kunststoff: ja Energiesparabdeckung: ja Farbton wählbar: ja Edelstahldüsen / Gebläse: ja Filtertyp: Patrone Woodermax-Rahmen: ja
Kunstrasenkante | Mähhilfe Rund

Kunstrasenkante | Mähhilfe Rund

Die runde Kunstrasensperre ist nicht nur für Sprinkleranlagen, sowie jegliche Stangen- und Pfostengegenstände geeignet, sondern auch als praktische Pflanzeinfassung im Rasen. Mit der runden Kunstrasenkante von Grasscalm fassen Sie Ihre Stangen, Pfosten und Regner im Garten unauffällig ein und verhindern Beschädigung durch den Rasentrimmer. Als Pflanzring verwendet wird das wilde Ausbreiten von Kräutern, Gräsern und Sträuchen im Rasen verhindert. Aussendurchmesser: R34 Innendurchmesser: 15-20 cm
Catering

Catering

Feste Unsere Verpflegungssysteme Für Schulen Für Betriebe Für Seniorenheime Essen auf Rädern Sport Tennis Fitnessraum Trainer Zimmer
Catering

Catering

Die Krönung für Privat- und Firmenanlässe. Himmlische Genüsse aus allen Teilen der Erde, liebevoll zubereitet, raffiniert komponiert und mit Klasse serviert – das ist Heaven-Sent Catering in Zürich. Wir bringen Ihren Empfang zum Glänzen und Ihre Gäste zum Strahlen. Wir verwöhnen Sie beim Apéro, Lunch, Dinner oder Firmenanlass. Dabei führt unsere kulinarische Tour du Monde von der Schweiz aus nach Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland, in den Orient, nach Indien, Thailand, Malaysia, Indonesien, China, Australien, Mexiko, in die Karibik und die USA – wohin immer Sie es wünschen! Ob mit Ihren Kunden oder Freunden, ob in der Firma oder in der Familie, ob im kleinen Kreis, zum wichtigen Anlass oder bei Ihrem grossen Fest: Wir machen Ihre Gäste glücklich – und Sie auch! Sie wünschen, wir spielen: Unser himmlischer Service.
Catering

Catering

Landhaus Heidehof – der kleine feine „Caterer“ aus der Dippoldiswalder Heide. Egal, ob auf Elbwiesen, in der Firma, auf dem Schloss, im Schacht oder, wenn Sie möchten, auch am Nordpol.
Catering

Catering

unser Partyservice für Familienfeiern & Unternehmen Das Essen einer Feier oder Veranstaltung ist ein wichtiger Bestandteil für den Gastgeber oder das Unternehmen. Mit viel Erfahrung beraten wir Sie in der Auswahl und Zusammenstellung der Buffets. Die Lieferung erfolgt termingerecht und inkl. der Wärmebehältnisse. Unsere Waren und Produkte aus eigener Herstellung liefern wir seit fast 30 Jahren: Canapés nach individuellen Wünschen - reichhaltig belegt und attraktiv garniert klassische belegte Brötchen mit Wurst, Käse, Ei, uvm. Suppen Fleisch- und Wurstwaren, Beilagen, Gemüse Fisch Desserts Präsentkörbe Der Abtransport der Utensilien nach der Feier ist bei uns selbstverständlich. Nutzen sie unser Catering / Partyservice für Ihr Firmenjubiläum, Jahrestage, Geburtstage, Kommunion, Einschulung und vieles mehr... Für ihre nächste Party empfehlen wir das Eventgrillen.
Catering

Catering

JA, WIR KOMMEN GERNE! …und bringen auch alles mit, was die Kulinarik zu Bieten hat! Köstlichkeiten der nationalen und internationalen Küche, Fingerfood im avancierten Stil, Süßspeisen "lucullischster" Art, feine Weine und prickelnde Erfrischungen! Ob Geburtstage, Hochzeiten oder jeglichen speziellen Anlass - wir feiern die Feste mit Ihnen wie sie fallen! Den dazu passenden dekorativen Rahmen mit Kapazitäten von 25 bis zu 200 Personen stellen wir gerne zur Verfügung. Unser hervorragend eingespieltes Team begleitet sie freundlich und kompetent durch Ihre Veranstaltung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Catering

Catering

Sie haben den Ort und wählen die Küche: thailändisch oder klassisch – das Beste aus beiden Welten. Und wir sorgen dafür, dass Sie sich in Ruhe um Ihre Gäste kümmern können. Unser Catering liefert alles für bis 300 Personen.
Catering

Catering

2020: 25jähriges Jubiläum TEUFLISCHER PRIVATSERVICE Wir catern und "partyservicen" seit 1995 in größerem und auch kleineren Rahmen. Unsere Grundprodukte stammen von Lieferanten unseres Vertrauens, die uns teilweise jahrzehntelang beliefern, unsere Service und Küchenmann(frau)schaft handelt mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung bei den diversen Veranstaltungen und wir sind sicher, daß wir auch ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis machen werden. Ich wünsche viel Vergnügen beim Durchstudieren des Angebotes und freue mich auf Ihren Anruf. Ihr Martin Teufl Das Eisenstraßenbuffet Das Eisenstrassen-Buffet KALT Geräucherte Zunge, Geselchtes, Gefüllte Schweinsbrust, Fleischbällchen-Igel, Gefüllte Eier Räucherforellen-Tatare mit Lauch, Sauerrahm und schwarzem Pfeffer Rindfleischsülzchen mit rotem Zwiebel und Kernöl, Pomodoro & Mozzarella auf Mostviertlerisch Wildpastete oder Fleischpastete, Räucherfisch nach Saison Erdäpfelsalat, Paradeissalat, Krautsalat, Gurkensalat, Vollwertsalat Scharfe rote Soße, Sauce Tatare, Senf/Kren, Teuflsoße, Sauce Italienne Suppen Erdäpfelsuppe mit Räucherforellen und Ravioli Kräftiger Rindfleisch-Suppentopf mit Gemüse und Nudeln Eierschwammerlsuppe mit gefüllten Blätterteigpolstern Ganslcremesuppe mit gebackenen Markknöderln Lauchcremesuppe mit Jungzwieberl im Speck gewickelt Mostcremesuppe vom Schmiedmost mit Zimtstangerl und Obershauberl Paradeiscremesuppe mit Obershäubche Schinken-Lauchcremesuppe mit Speckstangerl Warme Speisen vor Ort zubereitet Gansl mit klassischen Beilagen Feuerfisch (Forelle oder Saibling) mit pikantem Paprika-Chilisafterl Erdäpfelrösti Heimischer Fischsuppentopf mit Paradeisern, Knoblauch und Gemüse Zanderfilet mit Orangen-Sesam-Pfefferkuste auf Selleriepürree Orangen-Pfeffersafterl Hirschsteak und Rehmedaillions benötigen die Zubereitung vor Ort Dessert Brandteigkrapferl gefüllt mit kalter Vanillecreme Nougat- und Vanillesoße Cremeschnitten, Mostcremeschnitten, Linzer-Würferl Apfel-, Marillen-, Zwetschken-, Trauben- oder Erdbeerknöderl mit korrespondierendem Fruchtragout Schokolademus und Topfennockerl mit Fruchtsoßen Dessert Warm vor Ort zubereitet Powidltascherl mit Zwetschkenröster Mini-Topfenknöderl mit Nougatfülle, Nußbrösel und Weichselragout Mohnnudeln mit viel Zucker und ein bisschen Rum Käse und Käsedesserts Knusprige Erdäpfelrösti mit Blauschimmelkäse und gesüßten Birnenwürferl und Süßwein Marinierter Gewürzbrie mit Chilli-Honig E & B Erdäpfel und Birnen mit rotem Pfeffer und Camenbert überbacken große Auswahl an heimischen Käsen mit entsprechenden Beilagen Quittenmarmelade, hochwertige Öle, Früchte und Chutneys, Wurzelbrot Aperitifs & Stimmungsmacher Aperitif Da geht die Party richtig los..... (auch ohne Roberto Blanco) Champagner-Weißbier mit tiefgekühltem Flaschengeist Hot Appletree (Heißer Apfellikör mit Zimt und Schlag) Hochriegel Sekt
Catering

Catering

Seit über 20 Jahren gehört Catering zu unserem Geschäft. Aus dem klassischen Metzgerpartyservice wuchs nach und nach unser Cateringservice. Basierend auf den Wurzeln und dem Rückgrat unserer Firma – Obere Metzgerei Franz Winterhalter – sind wir in der Lage auch größere Veranstaltungen perfekt zu meistern. Wir beraten Sie gern und richten die Ausrichtung Ihrer Feierlichkeiten ganz nach Ihren Wünschen aus. Ein perfekt eingespieltes Team und Leidenschaft für das Handwerk liefern die Basis für Ihre Gerichte, umfassender Service, jahrzehntelange Erfahrung und persönliches Engagement erleichtern Ihnen die Planung und unterstützen Ihren Erfolg. Damit Sie sich rundum gut betreut fühlen und die eigenen Vorstellungen umgesetzt sehen, bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität. Wir sind mit unserem Team jederzeit gern für Sie da! Peter und Wendelin Winterhalter
Partyservice für Aachen und Umgebung

Partyservice für Aachen und Umgebung

Ihre Wünsche sind unser Maßstab Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Betriebsfest, Tagung, Seminar oder Feiertag: Wir begleiten Sie mit einem professionellen Partyservice durch einen einzigartigen Tag!
Oktoberfest - Firmenfeier

Oktoberfest - Firmenfeier

Brezeln, Bier und bayrische Musik – alles steht bereit für das Oktoberfest als Firmenfeier. Lassen Sie sich von der Atmosphäre anstecken und holen Sie die Wiesn zu sich!
Professionelle Textilreinigung für Gastronomie und Hotelerie in Oberösterreich

Professionelle Textilreinigung für Gastronomie und Hotelerie in Oberösterreich

Das gepflegte Erscheinungsbild wird die Gäste beeindrucken. Unsere Wäscherei freut sich, Ihre Kunden zu begeistern. Ob Tischdecken, Laken, Bettwäsche, Küchenbekleidung - wir haben maßgeschneiderte Lösungen für jedes Unternehmen. Ob Imbiss, Gourmetrestaurant, Pension oder Hotel, unsere Wäscheexperten finden die passende Lösung für Sie. In vereinbarten Intervallen liefern wir Ihnen komplett saubere Wäsche. Das gilt für Tische, Küchen, Bäder und Hotelzimmer. Selbstverständlich reinigen wir auch die Kleidung Ihrer Mitarbeiter perfekt. Bei starker Bekleidungsnachfrage in der Hauptsaison sind flexible Abholung und Zustellung oder schnelle Nachlieferungen für uns selbstverständlich. Tischwäsche für Gastrobetriebe Ein schön gedeckter Esstisch und gepflegte Tischdecken sind die besten Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt Ihrer Gäste. Die Tischdecken werden schonend gewaschen und gebügelt. Der Waschprozess ist genau auf die Fasern Ihrer Kleidung abgestimmt und funktioniert standardmäßig ohne Zusatz von Chlor. Darüber hinaus können wir Ihre Wünsche bei der Zusammenlegung berücksichtigen. Wir ordnen die Kleidung so, wie es für Sie am bequemsten ist oder wie es der Platz in Ihrem Regal zulässt. Selbstverständlich veredeln wir Ihre Wäsche ganz nach Ihren Wünschen. Handtücher, Bettwäsche und Bettzeug Ein frisch duftendes Frottee im Badezimmer und ein makelloses Bett sind wichtige Faktoren, damit sich Ihre Gäste bei Ihnen wohlfühlen. Wir kümmern uns darum. Schonend gewaschen, chlorfrei, trocknergeeignet oder gebügelt stellen wir Ihnen die Wäsche sortiert und nach Ihren Wünschen sortiert und bei Bedarf bodenfertig zusammengestellt zur Verfügung. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die professionelle Reinigung von Bettdecken, Polstern und Matratzenauflagen.
Mit oder ohne Küchenreinigung – professionelle Gastroreinigung in und um Wien

Mit oder ohne Küchenreinigung – professionelle Gastroreinigung in und um Wien

Wir bieten einen speziell auf Ihre Öffnungszeiten und Bedürfnisse abgestimmten Service Die Gastroreinigung im Allgemeinen und die Küchenreinigung im Speziellen sind spezielle Arten der Unterhaltsreinigung für die Branche der Gastronomiebetriebe in Wien und der weitläufigen Umgebung von Wien. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass die internen Abläufe Ihrer gastronomischen Aktivitäten nicht gestört werden und wir unsere Leistungen optimal an Ihre Wünsche und Anforderungen anpassen. Wir sind, wenn Sie es möchten, der gründliche und erfahrene Reinigungsdienst für Ihren / Ihre Gastronomiebetrieb/e.
Ihre Hochzeit im Hotel Central am See in Weggis

Ihre Hochzeit im Hotel Central am See in Weggis

Wir freuen uns, dass Sie das Hotel Central am See Weggis als Rahmen für Ihren Anlass ausgesucht haben. Mit dem schönen „Grande Salle“, dem klassischen Wintergarten sowie dem rustikalen Rigi Stübeli stehen Ihnen Banketträumlichkeiten für Anlässe bis zu 80 Personen zur Verfügung. Gerne geben wir Ihnen auf einem Rundgang durch unser Haus die Möglichkeit, sich alles anzuschauen. Ihre Hochzeit ist etwas ganz Persönliches und wir freuen uns, die Planung mit Ihnen gemeinsam und in Ruhe zu besprechen.
Veranstaltungsraum Berliner Salon entdecken

Veranstaltungsraum Berliner Salon entdecken

Für ein vertrauliche Business Gespräche oder Meeting, Geschäftsessen oder ein separates Dinner-Event bietet der Veranstaltungsraum "Berliner Salon" für bis zu 50 Personen exklusive und ideale Voraussetzungen. Der komplett abgetrennte Bereich mit eigener Bar und separatem Eingang vom Restaurant ist der perfekte Raum für ihr Event. Highlights: Freuen Sie sich auf: Tageslicht Verschiedene Sitzgelegenheiten Dimmbares Licht Wireless LAN verfügbar Spezifikationen: Sitzplätze: 50 Pax mit 5 Tafeln a 10 Pax - nur exklusiv! Mindestumsatz: auf Anfrage Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Persönliche Beratung Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein detailliertes Angebot.
Tagungs- und Veranstaltungsräume

Tagungs- und Veranstaltungsräume

Restaurant Tagungsraum Schäferstube Terrasse Besprechungsraum Kleine Galerie Forum mitten in Rot am See
Veranstaltungsräume mieten in Bielefeld

Veranstaltungsräume mieten in Bielefeld

Feiern in der Eventlocation Hotel Bielefelder Hof Geben Sie Ihrem persönlichen Event, sei es ein Geburtstag, ein Firmenevent, eine Tagung, eine Taufe, eine Trauung oder eine Hochzeit, einen besonderen Rahmen, indem Sie einen unserer modernen Veranstaltungsräume in Bielefeld mieten. Gerne stehen wir Ihnen bezüglich der Dekoration und des Entertainments mit Rat und Tat zur Seite. Zu den Fotografen, DJs und Dekorateuren haben wir eine langjährige Bindung und finden für Sie das perfekte Rundum-Paket, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Feier konzentrieren können. Somit müssen Sie sich nicht weiter den Kopf zerbrechen. Wählen Sie aus verschiedenen einzigartigen Räumlichkeiten mit ganz individuellem Ambiente und vertrauen Sie auf unsere Expertise bei der Planung Ihrer Feier. Zusammen kreieren wir eine einzigartige Atmosphäre und verwöhnen Sie mit erstklassigem Catering. Unsere hervorragende hauseigene Küche legt besonderen Wert auf Frische, Regionalität und Vielfalt. Im Hotel Bielefelder Hof verwandeln wir Ihre Veranstaltung in ein unvergessliches Erlebnis, und unser Team begleitet Sie von der ersten Absprache bis zum letzten Tanz auf Ihrer Feier, stets individuell und kompetent. Räumlichkeiten Finden Sie den perfekten Raum für Ihre Feier Pauschalen Wählen Sie eine Pauschale die zu Ihrer Feier passt Speisen
Seminar- & Konferenzraum

Seminar- & Konferenzraum

Sie planen Seminare, Konferenzen, Vorträge, Firmenpräsentationen oder Schulungen? Das Kurzentrum Ludwigstorff eignet sich hervorragend für Ihre geschäftlichen und privaten Veranstaltungen. Unser Haus verfügt über einen modern ausgestatteten Seminar-/ Konferenzraum mit ca. 90 m². Je nach Bestuhlung finden darin bis zu 75 Personen Platz. Mit der stilvoll eingerichteten Bibliothek bietet das Kurzentrum Ludwigstorff einen weiteren attraktiven Veranstaltungsraum mit ca. 80 m² und Platz für bis zu 45 Personen. Die Ausstattung des neuen Seminar-/Konferenzraumes lässt keine Wünsche offen. Das Equipment für eine zeitgemäße und interaktive Seminargestaltung ist vor Ort verfügbar. Dazu gehören unter anderem: Beamer, Moderatorenkoffer, Mikrofone, Tonanlage, Leinwand, gratis WLAN, Flipchart, Klimaanlage. Damit Ihre Seminarveranstaltung ein voller Erfolg wird, sorgt das Team des Kurzentrums Ludwigstorff für eine lückenlose und individuelle Betreuung, von der Speisen- und Getränkeauswahl bis hin zur Betreuung in den Pausen. Für Tagungen, Events und Workshops bieten wir attraktive Pauschalen: TAGES-PAUSCHALE PRO PERSON
Unser Highlight – Standesamtliche Trauungen unter freiem Himmel im Hotelpark.

Unser Highlight – Standesamtliche Trauungen unter freiem Himmel im Hotelpark.

Schon während Ihrer Festvorbereitungen sind wir gern mit professioneller Beratung und individueller Unterstützung behilflich. Legen Sie Ihre Wünsche vertrauensvoll in unsere Hände. Wir schnüren für Sie ein perfekt abgestimmtes Gesamtpaket. Wir beraten Sie am liebsten in einem persönlichen Gespräch und nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Wünsche.
Unser Partyservice

Unser Partyservice

Gemeinsam mit unserem Team unterstützen wir Sie beim Eventcatering zu jedem Anlass. Ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder Hochzeiten. Mit unserem Partyservice-Angebot finden Sie das passende.
"Feste" Feiern im Hotel Rodderhof

"Feste" Feiern im Hotel Rodderhof

Erleben Sie vollendete Gastlichkeit und unvergessliche Stunden in einem historischen Gebäude, in dem Gastlichkeit schon immer groß geschrieben wurde. Ganz gleich, ob Sie den einzigartigen Tag Ihrer Hochzeit bei uns im Hause feiern möchten oder besondere Ereignisse wie Geburtstag, Konfirmation oder Taufe – Sie und Ihre Gäste sind herzlich Willkommen!
Betriebsfeste, Familienfeste, Firmenfeiern, Meetings, Veranstaltungen, Geburtstag und Events

Betriebsfeste, Familienfeste, Firmenfeiern, Meetings, Veranstaltungen, Geburtstag und Events

machen wir einfach zum leckeren Erlebnis. Wir möchten Sie, Ihre Gäste und Ihre Geschäftspartner überzeugen.
Privat- & Firmenfeierlichkeiten

Privat- & Firmenfeierlichkeiten

Es sind die besonderen Momente im Leben, die bleibende Eindrücke hinterlassen. Ob es sich dabei um eine Hochzeits-, Tauf-, Geburtstags-, Jubiläums-, Sponsions-, oder Weihnachtsfeier handelt, wir sorgen dafür dass die Eindrücke auch wirklich bleibend sind. Das kompetente Event-Team begleitet Sie auf Wunsch von der Planung über die Organisation, bis hin zur Durchführung und Nachbetreuung Ihrer Privat- oder Firmenfeier.
Hotel & Restaurant Landgasthof Reith in Fulda / Künzell

Hotel & Restaurant Landgasthof Reith in Fulda / Künzell

Unser Hotel liegt nahe der Barockstadt Fulda und ist schnell mit dem Stadtbus zu erreichen. Neben ausgedehnten Spaziergängen in der nahegelegenen Rhön (Biosphärenreservat), können Sie auch in unmittelbarer Nähe zum Wellness, Reiten, Rennrad, Minigolfen oder Tennis u.v.m. – einfach nur entspannen und erholen.
Firmenfeiern & Events

Firmenfeiern & Events

Ob Firmenjubiläum, Weihnachten oder der wohlverdiente Ruhestand: Einen Grund, auch mit Kolleginnen und Kollegen zu feiern, lässt sich nicht selten finden - und wir bieten für jede Art und Größe die geeigneten Räumlichkeiten und Angebote. Dabei greifen wir nicht nur auf langjährige Erfahrungen als Veranstaltungsort für Hochzeiten und Familienfeiern zurück, sondern kombinieren auch unser Wissen über die Ausrichtung von Tagungen in unserem Haus. Über die Dimensionen entscheiden selbstverständlich Sie - Wollen Sie nach einer vorangegangen Tagung den Abend bei uns im Restaurant ausklingen lassen? Oder möchten Sie ganz ungezwungen fernab der eigenen Arbeitsstelle nicht doch lieber ein Grillfest veranstalten? Sowohl in kleiner Runde oder als auch mit der ganzen Abteilung - es stehen Ihnen unsere verschiedene Räume und Festsaal sowie unser Sommergarten, der für Sommerfeste und Co. einlädt, zur Verfügung. In unseren Hotelzimmern können Sie und die Kolleginnen und Kollegen sich dann nach der Feier entspannen.
Ihr Hotel**** bei Frankfurt

Ihr Hotel**** bei Frankfurt

Verkehrsgünstig gelegen zu Frankfurt am Main, eigens Restaurant UNVERGESSBAR, 160 Hotelzimmer, Tagungen, Konferenzen – Hausmessen, 1.500 m² Tagungs- und Veranstaltungsfläche, Ausgefallene Caterings- und InHouse Events Sonntagsbrunch –  wöchentlich – bei schönem Wetter inkl. Grill Sonntagsbrunch Restaurant DAS Restaurant im Sonnenhof Speisen & Getränke Cocktails Zusatzstoffe Die “Wucht” in Dosen Besondere Momente – Frische aus der Dose Moderne Gerichte Unvergessbare Genüsse – zu jeder Zeit – an jedem Ort der Welt All you can eat Buffet Di-Sa 12-15 + 18-22 Uhr All you can eat Buffet Speisen geliefert Übernachtungen Tagungen & Meetings Hochzeiten & Feiern Location